Minecraft Server

Am Samstag, dem 20. Januar feierten wir die Eröffnung unseres brandneuen Minecraft-Servers. Minecraft ist ein Computerspiel, das es ermöglicht, eine digitale Welt zu erkunden und beispielsweise Häuser zu bauen. Im Anschluss an den Konfi -Workshop versammelten sich etwa 50 Teilnehmer um 19 Uhr auf dem Discord-Server der Gemeinde, um gemeinsam in eine aufregende neue MinecraftWelt einzutauchen. Die Computer wurden hochgefahren, und mit großer Begeisterung stürzten sich die Teilnehmer in das Minecraft-Abenteuer. Sie unterhielten sich, handelten und bauten gemeinsam in der virtuellen Welt. Der Start des Servers bereitete der Jugend der Gemeinde viel Freude, und es war eine spaßige und gemeinschaftliche Erfahrung für alle Beteiligten. Wir freuen uns darauf, dass auf dem Server weiterhin gespielt wird und die Gemeinschaft weiter wächst. Max Wahnfried (Teamer)