Wir laden alle Teamer ein, erneut eine Konfa-Gruppe zu begleiten.

Während die ehemaligen Konfirmanden nächstes Wochenende auf Teamerschulung fahren und sich auf ihre erste Konfa-Gruppe vorbereiten, möchten wir natürlich auch euch dazu einladen, eine neue Konfa-Gruppe zu begleiten.

Jeder der bereits eine Konfa-Gruppe begleitet hat, ist herzlich dazu eingeladen dies zu wiederholen. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft ihr dies bereits getan hat oder ihr die letzte Gruppe nicht bis zur Konfirmation begleiten konntet. Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch!
Bitte meldet euch für die nächste Runde als Teamer bei Roland bis zum 15. Oktober per E-Mail an: pfr.wieloch@kg-lira.de

Nach den Herbstferien treffen sich die neuen Konfis am 1. November zur Konfibörse, um sich ihre Konfa-Gruppe auszusuchen. Es wäre schön, wenn ihr euch diesen Termin freihalten könntet, um dort dann eure Gruppe zu bewerben und euch selber den Konfis vorzustellen.

Von Bastian Grassl