Unsere neuen Team-Shirts sind da!

Mit viel Freude und Stolz nahmen die Teilnehmer der Teamerschulung die neu gestalteten Team-Shirts entgegen, während sie selbst in den Kreis der Teamer aufgenommen wurden. Sie waren die ersten Teamer, die die Shirts anprobieren und bestaunen durften. Das schlichte Erscheinungsbild der Team-Shirts kam bei den neuen Teamern sowie bei der Fahrtenleitung gut an und wurde direkt der Öffentlichkeit präsentiert. So trug kaum ein Teilnehmer der Fahrt eine Jacke oder einen Pullover auf der anschließenden Rückfahrt mit der Bahn nach Lichtenrade.

Nun werden noch die älteren Teamer mit den Teamshirts, während der kommenden Veranstaltungen, ausgestattet. Insgesamt erhalten damit etwa achtzig Teamerinnen und Teamer eines der neuen fair gehandelten Team-Shirts, um auf den kommenden Veranstaltungen als Ansprechpartner erkennbar zu sein.

Der Gemeindejugendrat hatte sich lange mit der Gestaltung der Shirts beschäftigt sowie diverse Designvorschläge kreiert und auch wieder verworfen, bis im Juli ein Ergebnis feststand. Daher sind wir nun froh dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Von Bastian Grassl