Neueröffnung des Jugendtreffs im Gemeindehaus Goltzstraße

In der Juniausgabe des Gemeindebriefes berichteten wir bereits über die Renovierung der Jugendräume in der Goltzstraße. Nun ist es endlich soweit: am 5. Oktober ab 16 Uhr ist der Jugendtreff erstmalig wieder geöffnet und die neuen Räume dürfen bestaunt und hoffentlich von vielen Jugendlichen genutzt werden. Für die Zukunft des Treffs sind in nächster Zeit außerdem verschiedene Aktivitäten geplant, welche den Nachmittag abwechslungsreicher und interessanter gestalten sollen.

An dieser Stelle möchte ich im Namen der gesamten Arbeit mit Jugendlichen in unserer Gemeinde besonders denen danken, die in den letzten Monaten mit viel Liebe zum Detail die Räume zu einem schönen und ansprechenden Ort gemacht haben. Mein persönliches Highlight sind die verschiedenen Schachfiguren und Karten, die die Wände des „Spielzimmers“ schmücken, aber schaut doch einfach selbst vorbei.

Ab dem 5. Oktober jeden Mittwoch ab 16 Uhr im Gemeindehaus Goltzstraße. Weitere Bilder und aktuelle Informationen findet ihr auf unserer Jugendhomepage unter ev-jugend-lichtenrade.de

Fabio Röpert