LANDESJUGENDCAMP VOM 17.BIS 19.06.2016 IN EBERSWALDE „Raus aus der Komfortzone“

Das LandesJugendCamp ist das große Treffen der Evangelischen Jugend in unserer Landeskirche, ein Festival mit einem bunten und vielfältigen Programm, das an vielen Stellen von Jugendlichen selbst gemacht wird. Es gibt eine Großbühne, Café-Zelte mit unterschiedlichen Programm-Formaten, einen Sportbereich und viele kreative Angebote. Geschlafen wird in selbst mitgebrachten Zelten in einer großen Zeltstadt- ein Wochenende mit Festival-Charakter.

Auch wir fahren mit einer Gruppe aus unserer Gemeinde und unseren Freunden aus der Paulus-gemeinde Tempelhof dorthin.Wir werden uns mit dem Fahrrad auf den Weg machen,unser Gepäck und die Zelte werden mit einem Fahrzeug transportiert.

Wer sich bis zum 03.06.2016 anmeldet, zahlt einen ermäßigten Beitrag von 35,-Euro, ab dem 04.06.2016 kostet der Beitrag 40,-Euro incl. Fahrt,Übernachtung und Verpflegung. Wer ein eigenes Zelt mitbringt, bekommt eine kleine Überraschung.

Treffpunkt am Freitag wird am S-Bahnhof Lichtenrade sein, den genauen Zeitpunkt geben wir noch bekannt. Dieser wird nicht vor 16 Uhr sein, sodass der Unterricht am Freitag in der Regel nicht tangiert wird.

Anmeldung hier herunterladen