Tempelfete / God Is The DJ

Save the Date!

Am 14.11.2015 ist es endlich wieder so weit. Die bekannteste und erfolgreichste Partyreihe der Tempelhofer Gemeinden ist aus ihrer Sommerpause zurück.
In alt gewohnter Manier bringen wir, nun schon zum vierten mal, die Kellerwände in Alt-Mariendorf zum schwitzen. Damit uns auch niemand vom Hocker kippt, gibt es an der Bar wieder kühle Getränke für euch. Unser Line-Up besteht auch dieses Jahr wieder nur aus den besten und talentiertesten DJ’s die Tempelhof zu bieten hat.
Das alles bekommt ihr für nur 2€ im VVK und wer bis 20 Uhr erscheint bekommt sogar noch ein Freigetränk oben drauf.

Karten für Lichtenrade können nach den Herbstferien im Gemeindehaus Goltzstraße beim Jugenddiakon Andreas Hiller, an der UvH bei Bastian Grassl und am GBG bei Tobias Schiller erworben werden.

Infos auf einen Blick:
✺ am 14.11.2015
✺ Einlass um 18:00 Uhr
✺ Ende um 24:00 Uhr
✺ VVK 2,-€
✺ Kartenverkauf in allen Tempelhofer Gemeinden
✺ Das Kartenkontingent ist begrenzt
✺ Freigetränk bis 20:00 Uhr
✺ Friedenstraße 20, Alt-Mariendorf
✺ Anfahrt: U6, Bus M76, X76, M77, 179, 181, 277

Sponsored by ROCKTREFF