Sommerfahrt

Im Sommer 2018 verschlägt es die Evangelische Jugend an die Nordküste von Dänemark.

Vom 28.7.-11.8.2018 können 40 Jugendliche und 10 Teamer für 410€ Meer, Sonne und Strand genießen, all inclusive!

Was heißt das genau?

Am 28.7. werden wir gegen 7 Uhr morgens in einen Reisebus steigen und nach ungefähr 14 Stunden Fahrt mit ausreichend Pausen für Passagiere und Busfahrer um 21 oder 22 Uhr in unserem Haus in Dänemark ankommen. Dort werden wir dann gemeinsam 14 Tage und Nächte verbringen. Untergebracht sind wir im Selbstversorgerhaus Rubjerglejren,

 

 

 

Die Adresse ist:

Delfinvej 25, Nr. Lyngby

9480 Løkken

Dort werden wir uns für 14 Tage selber versorgen und gemeinsam für Frühstück, Mittagessen und Abendessen sorgen.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgt das Team, sodass auch keine Langeweile aufkommt. Schwimmen, Beachvolleyball, der ein oder andere Ausflug und noch viel mehr erwarten euch.

Am 11.8. werden wir zwischen 9 und 10 Uhr in Dänemark starten und somit erst spät in der Nacht wieder zurück sein.

Neben dem normalen Reisegepäck braucht ihr einen Schlafsack oder Bettdecke sowie ein Kopfkissen und ein Bettlaken.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns in Dänemark!  

Anmeldung Dänemark 2018